Dienstag, 16. Januar 2018
http://initiative-online-print.de/wp-content/uploads/2011/03/stage_22.png

Nur mittelmäßige Computer-Kenntnisse bei den Deutschen

Nur fast jeder zweite Deutsche verfügt über mittlere bzw. gute Computerkenntnisse. Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern steht Deutschland damit gerade mal auf Platz 14 von 31. Das stellt der Hightech-Verband Bitkom fest, der sich dabei auf eine Erhebung der EU-Statistikbehörde Eurostat bezieht. Für den Vergleich wurden Einwohner zwischen 16 und 74 Jahren in den 31 europäischen Staaten repräsentativ befragt. An der Spitze ist Island — dort haben 77 Prozent der Bürger gute bis mittlere Computerkenntnisse, gefolgt von Norwegen mit 76 Prozent und Luxemburg mit 74 Prozent.
Mehr lesen…

© Marco, 2013 | Tags: , , , , , ,

The post Nur mittelmäßige Computer-Kenntnisse bei den Deutschen appeared first on beyond-print.de | All about future media.