Dienstag, 16. Januar 2018
http://initiative-online-print.de/wp-content/uploads/2011/03/stage_22.png

Iris-Scan: Schau mir in die Augen, Smartie

Biometriefunktionen in Konsumentenhände etablieren sich 2014. Nach der Einführung von Fingerabdrucksensoren — siehe iPhone 5S — kommt nun auch der Irisscan als Bestandteil von Endverbraucher-Hardware auf den Markt. So plant dem Vernehmen nach Samsung zum Marktstart des Galaxy S5, der Ende März bis April über die Bühne gehen soll, die Einbindung der Irisabtastung. Eine Entscheidung, so Samsung-Vize für das Mobilgeschäft Lee Young Hee in einem Gespräch mit dem Nachrichtendienst Bloomberg, sei aber noch nicht getroffen.
Mehr lesen…

© EPOS Redaktion, 2014 | Tags: , , ,

The post Iris-Scan: Schau mir in die Augen, Smartie appeared first on beyond-print.de | All about future media.